Clue #2

Heute gab es den 2.Teil vom Mystery Shawl.

Sieht doch gleich ganz anders aus🙂

Das Blau im Meisenfarn leuchtet in natura nicht so stark wie auf den Bildern. Ansonsten finde ich die Farben recht fotogen.😉

Für den nächsten Clue muss ich wohl ein längeres Seil zwischenschrauben. *freu* es wächst !

5 thoughts on “Clue #2

  1. Mein zweiter Teil ist auch fertig🙂 Deiner hier sieht klasse aus. Die Farbwahl ist genau richtig so. Jetzt müssen wir wieder warten……
    Ich versuch jetzt mal Foto’s zu machen. Hier ist es so dunkel, es schüttet wie aus Eimern bei 11,5 Grad!😦

    Sabine, mit lieben Grüssen

  2. Sieht klasse aus! Die Farbzusammenstellung ist super, bin mindestens genauso gespannt wie du😉 wie das fertige Teilchen aussieht🙂

    Viele Grüße
    Willow

  3. Hallo Ute,
    deine Farbkombi ist wirklich superschön. Mit die schönste, die ich bisher so gesehen habe!!! Mal schauen, wie es dann weitergeht.
    LG
    Kathi

  4. Liebe Ute

    Bitte bitte sei mir nicht böse aber das ist nicht mein Ding😦 wenn es dir nichts ausmacht werde ich nicht weiterstricken…wenn es streifen gegeben hätte wäre ich gleich dabei aber das mit den tausend Fäden mochte ich noch nie….

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s