Die lange Leitung *g*

Beim Wühlen in den Kisten bin ich auf meine Koigus gestoßen. Nicht dass ich sie vergessen hätte, das sind ja mit meine allerwertvollsten Strängelchen. Aber nun weiß ich auch, warum ich die von Anfang an so geliebt habe:

♥ hightwist ♥ & ♥ Sprenkel ♥

so schööööööööööööööön !!!

Und noch besser, es gibt dieses tolle Sockengarn jetzt bei Jimmy Beans Wool !

3 thoughts on “Die lange Leitung *g*

  1. Du führst mich wieder in Versuchung…..🙂 Bei Wolhalla haben sie die übrings jetzt auch aber nicht so viele Farben.
    Ich hoffe du verstrickst da jetzt etwas von! Ich hab auch noch einige schöne Strängchen🙂
    Bei mir gibt es jetzt auch gleich High Twist!!! Aber dann verstrickt🙂

    Lieben Gruss
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s