Fresh Breeze

Aber bevor ich die schönen Socken aus Sabines Färbung ‘Fresh Breeze’ zeige, ein bisschen Werbung.😉 Immer wenn ich mal schnell Nadelzubehör brauche, bestell ich bei der Zauberwiese. Da ist viel Auswahl und Alex verschickt immer superschnell. Und so sind Nadelspitzen in 3,0er Stärke heut hier gelandet. Das heißt, ich werde nachher den Clue 1 vom Mystery Shawl KAL noch mal damit stricken und schauen, was mir besser gefällt.

..

..76-2011..

Coloursbysabs ‚Fresh Breeze‘

100% superwash merino

Gr. 40 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: Feuerland aus Verena Spezial – In 80 Socken um die Welt – Teil 2

Diese Soclen sind einfach superschön und ich bin froh, dass ich Sabines Rat gefolgt bin. Dieser war, dass sich das Feuerland Muster ganz leicht stricken lässt. Es sieht irgendwie mühselig aus. Aber es strickt sich wirklich sehr einfach und “mindless”.

Ich hab es ein wenig abgewandelt und die Musterkante nur “vorn” gestrickt. Hinten laufen einfach die Rippen, die man für das Muster eh anschlägt.

Und damit wünsch ich Euch einen schönen Tag🙂

5 thoughts on “Fresh Breeze

  1. Ute hat nun Löchersocken:mrgreen:
    Was sind die schön geworden! Du hast die Wolle ganz toll verstrickt! Und so ein schönes Maschenbild. So werde ich das Muster auch nochmal stricken.

    Ganz lieben Gruss

    Sabine- mit Schwiegermutter zu Besuch……

  2. Hallo Ute,
    gut das du Sabines Rat befolgt hast, das Muster wertet das Garn unheimlich auf;-). Ein wunderschönes Paar hast du da fertig gestrickt♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Sabines Färbung(en) ist einfach toll!🙂 Passend zum heutigen Sommertag.
    Das Feuerlandmuster hab ich letztens auf Jitterbugs gestrickt. Ein Traum🙂

    Viele Grüße
    Willow

  4. Die Socken sehen ohne Bündchen ja viel schöner als mit Bündchen aus🙂 Zu dumm, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, ich stricke die Feuerland nämlich auch gerade😉

    Einen lieben Gruß aus Berlin
    Mary

Schreibe einen Kommentar

