..aus einem Blank

..73-2011..

Silly Blank

Trekking Tweed

Gr. 35/36 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 4.Masche links

Lina wollte damals gern so ein ähnliches Blank gefärbt haben wie bei diesen Socken. Nun ist die Tweed ein wenig dunkler und die Farben kommen gedämpfter raus, wie auf einer normalen Sockenwolle. Aber sie leuchten trotzdem ganz ordentlich. Das Stricken war allerdings mühsam. Ich mag die Trekking Tweed irgendwie nicht ganz so gern.

6 thoughts on “..aus einem Blank

  1. Auch hier nochmal: Die sind wirklich ganz große Klasse, ich liebe solche Farbverlaufssocken. Nur hab ich mal eine dumme Frage: Wenn man den Blank ribbelt, hat man doch 1 Knäuel, bzw. 2 kleine, aber dann stimmt doch der Farbverlauft nicht mehr (also daß beide Socken gleich werden) oder? Hmmm, ich hoffe, du verstehst was ich meine *lach*

    liebe Grüße
    Tina

  2. Ein tolles Paar nach dem Anderen gibt es hier zu gucken🙂 Dieses hier ist auch wieder so toll. Wenn ich das so sehe würd ich auch gerne Blank färben, wenn loss nicht das Kurbeln wäre…..

    Die Michaela kurbelt sicher viele Blanks für uns…. *pfeif*

    Grüsschen in die Ferne

    Sabine – die immer noch nicht weiss welche 3 Farben sie nun nimmt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s