Einen Cocktail hinterher ;)

..72-2011..

Silly Socks ‘Caipirinha’

Gr. 38/39 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

100% superwash merino (Trekking Lifestyle)

Damit ich hier mal hinterher komme, gibt es heut noch eine meiner letzten 5×5 Färbungen. Zum Thema Cocktail hatte ich einen Caipirinaha gefärbt. Das ganze auf einer Merino von Trekking, die es kurz danach schon nicht mehr für jedermann gab. Ich meine auch, dass sie ziemlich dick ausfällt. Die 100g waren jedenfalls ziemlich knapp. Nun die Bilder:

 

3 thoughts on “Einen Cocktail hinterher ;)

  1. Warum haste die denn nun so kleine gestrickt? ich finde die soooooooooooooo toll!
    ich hab immer schon das Anstrickbild bei Ravelry angesabbert.:mrgreen:
    100g sind für diese Merino sicher zu knapp und schön ist die Wolle ja auch aber immer sowas dickes braucht Frau auch nicht.
    Noch einen Gruss
    Sabine

  2. Auf meinem Bildschirm kommen die Socken ziemlich giftig rüber🙂 Ob ich den Cocktail unbedingt trinken wollte, weiß ich nicht😉
    Die vielen Stippchen darin sehen toll aus🙂

    Bei Ewa im Shop gibt es die Life Style von Schoppel, die müsste doch fast gleich sein, denn ich sehe oft zwischen Zitron und Schoppel keinen Unterschied🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s