Ein Stimpylab :)

..71-2011..

stimpylab ‘ostalgia’

sock club 4/2011

Gr. 38/39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

80 Maschen angeschlagen, nach Abnahme jede 5.Masche links

 

Ich liebe diese Färbungen und das Material auf dem sie gefärbt sind (hier eine hightwist merino mit 20% nylon). Leider fährt meine Große auch voll darauf ab. Und so habe ich hier schon mal die Fersenwand nur mit 14 Rd gestrickt, damit die Socken etwas früher passen.

Euch einen schönen Tag🙂

3 thoughts on “Ein Stimpylab :)

  1. Moin Ute🙂

    Bist ja richtig früh, die Mädels schlafen sicher noch🙂
    Ein tolles Paar, obwohl die Farbkomi nicht so ganz meine ist, du weisst ja… Ich find es klasse das die Mädels deine besten Sockenabnehmer sind!

    Liebe Grüsse

    Sabine – mit 1. Kaffee

  2. Wirklich Pech, wenn die Töchter einem alles abschwatzen wollen. So gehts mir mittlerweile auch. Aber meine Mädels haben kleinere Füße als ich, wenn die nicht rechtzeitig hier schreien, sind die SOcken schon mit zu vielen Maschen angeschlagen😉

    Die Ostalgia-Socken sehen so frisch aus🙂 Leider hatte ich den Strang verpasst😦

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s