♥♥♥ MEIN Hundertwasserschal ♥♥♥

Er ist fertig, so schön und wenigstens ein Grund, sich auf die kühle Jahreszeit zu freuen.😉

Opal Hundertwasser 6-fach ‘Die vier Einsamkeiten’

2 Knäuel à 150g gestrickt auf KnitPro Rundstricknadel 3,5

Breite: ca. 20cm, Länge: ca. 2,50m

aus dem Buch: ‘Variationen mit verkürzten Reihen’ von Ruth Kindla

 

 

Der ist so kuschelig geworden. Ganz weich – die Nadelstärke 3,5 war genau richtig. Da fühlt sich gar nix mehr nach Sockenwolle an. Wenn ich ihn mir umhänge geht er auf beiden Seiten bis fast auf den Boden. So wie es wollte. Ein echtes Traumstück für mich!

6 thoughts on “♥♥♥ MEIN Hundertwasserschal ♥♥♥

  1. Sehr schööööön Ute. Der ist ja wirklich irre lang geworden. Bis zum Boden🙂

    Und bei den Temperaturen macht sich was warmes um den Hals doch richtig gut🙂

    Lg, Michaela

  2. Das sowieso schönste Opalknäulchen aller Zeiten, verarbeitet zu so einen tollem Schal ♥ ♥ ♥ Wirklich traumhaft schön Ute!

    Ganz lieben Gruss an Dich
    Sabine

  3. Oh wie schööööööööön, dem sieht man schon an, daß er superkuschelig ist und mit den verkürzten Reihen das sieht echt klasse aus. Ja bei den Temperaturen derzeit denkt man schon wieder an den Winter….

    viele liebe Grüße
    Tina

  4. Pingback: Einmal « Socks Street

  5. Pingback: Die neuen Herbstfarben.. « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s