Das geliebte Hobby

Bei diesem Wetter und den weiteren Aussichten, bin ich froh, dass ich es habe:

ein Haufen Fertiges

ein Haufen Fertiges

ein Haufen Angestricktes

ein Haufen Angestricktes

ein Haufen wartender Knäuel

ein Haufen Wartendes

Und irgendwie freu ich mich auf jedes einzelne davon.🙂

Neu auf den Nadeln:

Opal – eine Ringelwolle, die es mal im Abo gab

Knitterly Things – Love Stinks Yeah Yeah

Da dachte ich, wenn ich die Wolle auf die Heizung lege, würde sie vielleicht noch etwas auffluffen, wie das Garn, was ich selbst gefärbt habe. Aber so richtig hat das nicht funktioniert, wie sich beim Stricken zeigte. Allerdings war auch die Heizung nicht so sonderlich heiß, die hat da wohl so einen Sommermodus (ungeachtet der 9°C, die draußen so vorherrschen :(  )

4 thoughts on “Das geliebte Hobby

  1. Hui super schön Ute……und Deine Bildchen haben auch einen Namen hinterlegt. Wie schick ist das denn?

    Ich hoffe wir bekommen bald das Häufchen Fertiges zu sehen🙂

    Lieber Gruss, Michaela

  2. Ja, derzeit bin ich auch froh so ein schönes Hobby zu haben. Und wie Du schön schreibst, bekommt man auch einiges geschafft.
    Jetzt sind wir echt auf Dein Häufchen Fertiges gespannt.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Was für schöne Häufchen, ich bin auch schon auf die Bilder der Fertigen gespannt. Dein angestricktes ist toll, ganz besonders das Love Stinks Yea Yea, die Farben springen einem ja förmlich an, supersuperschön. Ich bin auch so froh, daß wir so ein tolles Hobby haben🙂

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

