Snap

FatCatKnits ‘Snap’

Pandatop (sw merino, bamboo, nylon)

zweifach verzwirnt

 

Es ist ein schönes Garn geworden. Ich hab den Kammzug in der Mitte durchgebrochen und dann ohne zu teilen versponnen. Da beide Teile den gleichen Farbrapport hatten, ist nun eine Art Verlaufsgarn entstanden. Nicht unbedingt geeignet für Socken, aber da findet sich gewiss was. Vor allem da das Garn wunderbar weich geworden ist.

Vielleicht gibt es nachher noch den Cattywampus, da fehlen mir noch ein paar gute Bilder.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s