Der Cattywampus

Sheep2Shoe ‘Cattywampus’

superwash merino, zweifach verzwirnt

Es ist super gelungen – dieses Garn und da bin ich richtig froh. Denn so schön, wie ein Kammzug ausschaut, muss das Garn am Ende noch lange nicht sein. Vor allem, wenn so viele schöne Farben im Spiel sind.

Entgegen meiner sonstigen Teilung der Kammzüge habe ich hier öfter der Länge nach geteilt. Auf einer Spule  waren es vier auf der anderen sogar sieben Streifen. Das wird sich dann sicher in schmaleren Ringeln auf den Socken widerspiegeln. Aber die Gefahr war mir zu groß, dass lange Farbabschnitte in ungünstigen Farbkombinationen entstehen. Und wenn der Sträng hält, was er verspricht, freu ich mich schon auf die Socken.😉

 

9 thoughts on “Der Cattywampus

  1. Wow Ute, das ist der schönste handgesponnene Strang, den Du bis jetzt gezeigt hast🙂 . Die Farben leuchten so toll, da freue ich mich schon auf viele, viele Sockenbilder:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Mir klappt gerade die Kinnlade runter.. Soooooooooooooooooooooooooo schön! Das Garn wird jetzt aber nicht in irgendeine Kiste gepackt! Da sind so viele schöne farben entstanden.
    Das Bild da rechts unten…. das hqtte ich gern zum Anklicken, so das es ganz gross wird 🙂

    Bunte Grüsse und liebe auch noch

    Sabine

  3. Das sieht soo toll aus. Das hätte ich gern für einen ganzen Pulli!!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Kathi

  4. Bislang hatte ich ja schlichtweg NULL Ahnung, was handgesponnenes Garn betrifft – aus bekannten Gründen😉 hat sich die Sichtweise jetzt geändert und ich bin totaaaal begeistert vom Cattywampus!! *ganzlauthachsag*🙂

    GLG anabel

  5. Hey das sieht ja richtig klasse. Wahnsinnstolle Farbe. Schnell auf die Nadeln holen, zu schade um weg gelegt zu werden😉

    Guten Start in die Sommerferien♥

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

