Fresh Breeze

..eine Färbung von Sabine, die ich ihr abschwatzen konnte.:mrgreen:

Und da sind dann die guten Vorsätze auch schnell wieder dahin und es wird angestrickt:

 

..

Da ich weiß, dass ein paar meiner Leserinnen nicht stricken, mach ich hier und jetzt mal Werbung für  Sabines Dawanda Shop. Sie verkauft dort handgestrickte Socken. Und da ich weiß, wie schön sie strickt – dieses Paar ist nämlich bei mir letzte Woche eingezogen – kann ich sie nur empfehlen. Ob für Euch selbst oder als Geschenk. Ich setze den Link auch in meine Shopping-Liste, damit er wiederzufinden ist !🙂

9 thoughts on “Fresh Breeze

  1. Die werden ja richtig chic! Das mit der Rippe an der Wade ist ja eine tolle Idee und muss ich mir unbedingt merken.
    Wie gut das ich auch noch so einen ähnlichen Strang habe🙂
    Na.. ich in mal gespannt ob meine Socken noch neue Füsse finden und meine Sockenberge schrumpfen lassen.:mrgreen:
    Danke fürs Verlinken🙂

    Lieben Gruss am Morgen

    Sabine – mit der ersten Tasse kaffee

  2. Danke für den Hinweis auf Sabines Dawandashop. Auch wenn man selber Socken strickt, ist es klasse, mal welche von jemand anderem zu bekommen und Sabine strickt ja auch sooo tolle🙂

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Superschön, die Färbung hat so was rauchiges, das mag ich total gerne – und das kleine Muster an der Seite passt super dazu.

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

  4. Seid ihr 2 im Tauschfieber, Du und Sabine?
    Das Angestrickte sieht toll aus.
    Und Deine Färbungen sind ja echt der Kracher. Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. Wird Zeit das Du auch nen Shop aufmachst. Ich wär wohl ne gute Kundin für Dich.😉

    Liebe Grüße
    Susann

  5. Sieht suuuper aus, der Strang war ja Dir versprochen, da konnte ich seinerzeit nix rütteln.

    Diese kleinen Überzugs-Zöpfchen heissen bei mir übrigens nur noch Regina Zöpfchen😉

    Lieber Gruss, Michaela

  6. Wie schön das Feuerlandmuster bei Dir zu sehen. Es passt toll auf den Strang. Da haste gut dran getan, den Sabine abzuschwatzen:mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

