Neue sillys

night & grasshopper ducks & snow

Der Reiz der kurzen Stränge high twist merino ist enorm!😀 Im Einzelnen:

.. silly grashopper..

..silly night..

 

2x ..silly duck..

..silly snow..

8 thoughts on “Neue sillys

  1. Diese Färbungen sind genial … besonders angetan haben es mir silly grasshopper und silly night.

    Bin auf das „Gestrickte“ gespannt.

    Guten Start in den Tag, lieben Gruß, Ruth

  2. Der Silly night, das ist der allerschönste! Und das beste… ICH weiss wie er mustert:mrgreen:

    Aber die anderen sind auch alle toll!

    Ich Grüss Dich lieb

    Sabine

  3. schönschönschön!!! Ich krieg‘ gleich Lust, selber mal wieder in den Farbtöpfen zu rühren! (und wenn dann die Wollqualität wie hier purer Luxus ist, macht’s gleich nochmal so viel Spass!)

    LG
    Nicole

  4. Gerade hab ich bei Sabine den Sillynight bewundern können, einfach herrlich ♥ Den Sillyduck würde ich auch sofort nehmen, alle sind wirklich toll!!!

    liebe Grüße
    Tina

  5. Wirklich klasse Ute. Immer wieder kommen hier die schönsten Sockenpaare zur Schau und die tolle selbstgefärbte Wolle ist auch der Knaller. haste schööön gemacht😉

    Danke auch, dass DU Dir immer so viele Mühe machst mit deinem Blog und alles mit uns teilst.

    Lieber Gruss, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s