Der Hexenmeister

..70-2011..

Silly Socks ‘silly warlock’

Gr.36/37 (56 Maschen auf KnitPro 2,5)

hightwist superwash merino von strickchick

Unsere Lina fährt voll auf diese Art Färbungen ab und hat es deswegen (mal wieder) geschafft, mir die Socken direkt abzuschwatzen.😉

Das Garn ist ungefärbt so dünn, dass ich nie erwartet hätte, dass es nach dem Färben einen schönen runden Faden in Sockenwollstärke gibt. Aber das Stricken war Genuss pur. Auch wegen des tollen Fadens. Allerdings habe ich diese Stränge in der Sonne getrocknet, als es letztens mal so warm war.

Auch sind die Stränge viel kürzer gewickelt, aber mir gefällt das. Wenn immer alles wildert wird das langweilig und so liegt hier der Reiz darin, mal anders zu färben. So genau weiß man eh nicht, wie es hinterher mustert.

Hier im Blog habe ich meine Shopping-Links etwas überarbeitet. Zum “allgemeinen” Shopping hab ich meine Lieblingseinkaufsquellen für Spinnerei und Färberei getrennt aufgeführt. Ihr findet das weiter unten rechts in der Navigationsleist.🙂

4 thoughts on “Der Hexenmeister

  1. Mir ist auch nicht immer nach wild🙂 Die Socken haben genau meine Farben und dieses Stippeliege ist doch auch toll!
    Na und wie die Wolle sich anfühlt weiss ich ja auch und heute Abend weiss ich auch wie sie sie sich verstricken lässt:mrgreen:
    Haste klasse gefärbt Ute!

    Lieben Gruss aus dem Regen
    Sabine

  2. ja ja die Lina .grin: aber wenn ich ehrlich bin hat sie ein super Geschmack da hätte ich auch versucht sie dir ab zu luchsen🙂 eine superschöne Färbung …
    Liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

