Tour de Fleece

Nach den doch dezenteren FatCatKnits Kammzügen war mir nach ganz bunt und da spring mir so richtig nur ein Kammzug entgegen.

  cattywampus on bobbin b

Sheep2Shoe ‘Cattywampus’

Was freu ich mich da schon auf’s Verzwirnen. Heute Abend geht es los!🙂

2 thoughts on “Tour de Fleece

  1. Ute, Ute…. Ich komm hier bald nicht mehr gucken…Der Kammzug muss bei mir auch auf Rad! Ich geh heut abend mal schnell die Spule verzwirnen die ich grad drauf hab, ich will jetzt auch sowas buntes.🙂 Was für Wahnsinnsfarben! 2fach oder Navajo?

    Der G-Rocks ist auch da und es hat mich fast umgehauen wie ich den aus der Tüte efreit hab, soo schön!

    Liebes Grüssen zurück

    Sabine

    • Das wird 2 fach und hoffentlich gruselt es mich nicht schon nach ein paar Metern🙄

      Und ja, klemm Dich mal hinters Rad❗

      Auf den G-Rocks freu ich mich schon wie ein Kullerkeks, ich WUSSTE das der schön ist *grinsel*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s