Cotties von Tausendschön

Mal ganz andere Farben !

..69-2011..

Tausendschön ‘Koi’

Baumwoll Sockengarn

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Ich finde die einfach nur schön, schön, schön!

 

♥ Bis zum nächsten Sockenpaar ♥

Advertisements

12 Kommentare zu “Cotties von Tausendschön

  1. Eine meiner absoluten Lieblingsfärbungen !!! Ein hinreißendes Paar!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Hallöchen,

    wow, die Farben sind ja der Hammer! Und das bei Baumwolle. Ich dachte immer die wären etwas blasser… Aber dieses gelb! Da komm‘ ich echt ins schwärmen.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  3. Die sind ja wirklich richtig schön geworden.

    Bis zum nächsten Sockenpaar (hoffentlich recht bald 🙂 )

    Lieber Gruss und schönes Wochenende,
    Michaela

  4. Ein ganz feines Foto ganz oben 😉 – socken sind super – Färbung sollte Sonnenblume heißen

  5. Booaahh… klasse! Du machst mich immer ganz wuschig! Jetzt meine ich das ich so einen baumwollstrang anstricken muss :mrgreen: Aber mit so tollen Farben kann ich nicht dienen 🙂

    Ich Grüss dich lieb

    Sabine – die sich immer noch freut 🙂

  6. Die wildern echt total schön bei Dir.
    Ich finds sie einfach ganz große Klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susann

  7. Da kann ich dir zustimmen, die sind wirklich schön schön schön schön schön. Und vor allem schön kräftig für Cotties….
    Duhuuuu Utemaus, ich habe mir eine Handspindel gekauft (wart noch drauf).
    Kannst Du Dir vorstellen, dass ICH damit auch noch anfange???
    Habe mich seit Jahren dagegen „gewehrt“. Aber nun kams über mich und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, bis Spindel und Kammzug eeeendlich ankommen 🙂 🙂

    LG anabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s