Tour de Fleece, Garn Nr.2

Irgendwie sind meine Fotografierqualitäten momentan etwas begrenzt. Bei diesem Garn ist es wieder zum Verzweifeln.😐 Gezeigt wird es aber trotzdem.

Aus diesen beiden superwash Bfl Kammzügen habe ich ein dickeres Garn gesponnen. Es macht immer wieder mal Spaß zwischen den doch dünn auszuspinnenden Sockengarnen, mal anders die Spulen zu füllen. Hier hab ich mehr den langen Auszug geübt. Ein wunderbares Gefühl, wie der twist die Fasern greift. Das Ganze im Abschluss navajo gezwirnt.

FatCatKnits ‘Quackenbush’

8 oz superwash bfl, navajo gezwirnt

Quackenbush

Quackenbush c

Und jetzt hab ich noch ein Sockengarn begonnen, ich hoffe, das noch im Rahmen der TdF zu schaffen.

3 thoughts on “Tour de Fleece, Garn Nr.2

  1. Schönes Garn! Und so schlecht sind die Bilder doch nicht, auf jeden fall gut genug das sie mich ans Spinnrad treiben🙂

    Lieben Gruss hier

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

