5x STR & 6x Sheep2Shoe

Es fehlt noch ein bisschen was von meiner Lieblingswolle:mrgreen:

Da hab ich ja den schönsten Rare Gem bekommen und gleich hinterher den wohl hässlichsten😯 . Auf dem Bild schaut der untere Water Strang fast schon passabel aus, in natura sind die Farben irgendwie “schmutziger”. Ich denke, ich verpasse ihm ein Marine Bad und gut ist. Der hintere ist ein wunderschöner Fire Strang. Insgesamt hatte ich mit den Rare Gems doch richtig Glück!🙂

rare gem fire

Und diese 3 kamen schon letzten Monat hier an:

June 2011

..bag lady .. .. clare de lune.. .. mad hatter..

Und weil sich das Kammzugkaufen seit langem auf die sheep2shoe kits reduziert hat, mal eine farbenprächtige Collage:

Sheep2Shoe Kits

Habt einen schönen Tag, ich werd mal ein paar Bilder bearbeiten und Blogeinträge fertig machen, damit es hier weiterhin was zu gucken gibt!

5 thoughts on “5x STR & 6x Sheep2Shoe

  1. Bei Dir siehts heut wieder schön bunt aus.
    Richtige Leckerchen sind da bei Dir eingezogen. Bei dem sch… Wetter da draußen, kann ein bisschen Farbe ja nicht schaden.😉

    Liebe Grüße
    Suse

  2. Also, beim dem Strang in der Mitte vom letzten Monat … steht mir wirklich die pure Gier in den Augen.
    Ich finde die Färbung einfach genial … ABER auch den hässlichen finde ich schön ;D

    Liebe Grüsse, Ruth

  3. SCHMAAAAAATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.🙂
    Dieser feuerstrang ist ja wohl der Hammer!

    Aber deine Collage von den Kammzügen ist der Oberhammer:mrgreen: Scummy Girl…. den find ich am allerschönsten!!!!!!🙂

    Hier auch noch ein Grüsschen

    Sabine – die jetzt zur Post fährt, als müsste es morgen bei Dir sein🙂

Schreibe einen Kommentar

