Mai 2011 Opalabo Socken :))

..67-2011..

Opalabo Mai 2011

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

schlichte Rippe

Ich mag es, wenn die Farben so laufen, aber beim Stricken ist es mir meist ein wenig zu langweilig. Deswegen bin ich ganz froh, dass dieses Paar nun fertig ist.🙂

5 thoughts on “Mai 2011 Opalabo Socken :))

  1. Manchmal ist es wirklich schade, dass sich so schöne Socken wie Kaugummi beim Stricken ziehen.
    Ich habe das Knäuelchen ja von Astrid ertauscht und hatte auch schon mal angefangen, aber wieder geribbelt, weil mir mein Gestrick nicht gefiel. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange liegt.

    Liebe Grüße
    Mary😉

  2. Die nehm ich auch! Schreibe Dir die nächsten Tage – vorab schonmal viiiiiielen lieben Dank für die Feuersocken!

    1000 Grüße
    Tanja

  3. Interessante Farbgebung und ja nur so zum „glatt“stricken wärs mir auch bischen wenig Farbe aber sie sind dir gut gelungen
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s