Schwach geworden..

..weil es bei dibadu Wilde Willis auf twisted merino gab🙂

und bei The Loopy Ewe zwei Three Irish Girls geordert.

 

Collin und Bryn

Ich hatte einen Gutschein und konnte mir bei Loopy Ewe einen Strang aussuchen. Einer allein will nicht reisen. ABER: Ich hab dann fast 6 € Zoll dem Postboten zahlen müssen😯 . Irgendwas ist da geändert worden. Die Übersee-Päckchen landen in den verschiedensten Zollämtern und genauso verschieden scheint die Berechnung der Gebühren zu sein. Geschweige denn, dass die Pakete bis zu 3 Wochen länger unterwegs sind.😕 Das macht die Auslandsbestellungen schon ein wenig unattraktiver.

2 thoughts on “Schwach geworden..

  1. wunderschön Ute, vor allem die Willis….

    an den Zollgebühren ist meines Wissens nichts geändert worden, aber mir scheint die Zollbeamten machen manchmal eigene Preise, meine Tochter bestellt ja auch oft un USA und ich wundere mich immer wie da so gerechnet wird…

Schreibe einen Kommentar

