Tausendschöne LeftOverSocks

aus diesen Resten:

wurden richtig schöne frische Socken:

 

Die Reste sind alle von Tausendschön.

..66-2011..

Left Over Socks ‚Tausendschön‘

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Dieses Mal habe ich die Socken verschieden gestrickt, also die Reste nicht in gleicher Reihenfolge verarbeitet. Gefällt mir auch gut.🙂

Die sind so herrlich bunt!

Da freu ich mich doch schon auf die nächsten LOS‘s  *ggg*

4 thoughts on “Tausendschöne LeftOverSocks

  1. Hallo Ute,
    die sehen superschön, aber auch superinteressant aus. Eine wirklich interessante Mischung♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Wow! Hammerschön.
    Ich bin ja zu faul zum Restestricken. Mir graut es vor den vielen Fäden die nachher vernäht werden müssen.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Die sind wirklich toll geworden Ute♥ Ich glaube ich werde demnächst auch wieder mehr Lust stricken. Einfach auf die Nadeln holen was gefällt, das habe ich die letzte Zeit ja ehr nicht gemacht. Ich meine ja immer so meine Pflichten zu haben😦
    Diese Resteverwertung hat was.

    Lieber Gruss, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s