..gelb..

:mrgreen:

 

..silly sunbeam..

eine Kapuziner Kresse in ganz zartem Gelb

unser Speisekürbis

und die Zucchinis

5 thoughts on “..gelb..

  1. Auf dem Photo sieht das gelb richtig toll aus. ♥

    Na dann hoffe ich, dass Du nicht nur einen Strang gefärbt, sonder die anderen peu â peu hier gezeigt werden :o)

    Lieber Gruss, Michaela

  2. Yummiiiee… gelb🙂 Sowas mit so ganz viel gelb findet man doch auch nirgens oder? Aber wie gesagt…. wir färben das selber🙂
    Da bin ich mal gespannt was bei dem Strang rum kommt.
    Der untere Strang von meiner letzten Färbung ist schon gewickelt und du weisst ja… gewickelt ist auch schon halb angestrickt:mrgreen:

    Sonnige Grüsse

    Sabine

  3. So schöön. Und dann noch auf der Supertwist gefällt der mir ausgesprochen gut.

    Deine Silly Love’s eins tiefer sind auch toll geworden.

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s