Silly Love ♥

Die Socken aus diesem Strang sind fertig:

Und sie sind für meinen Geschmack PERFEKT😉

..65-2011..

Silly Socks ‘silly love ♥’

75/25 supertwist

Gr. 38/39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Anschlag 80 Maschen, nach 2 Runden rechts auf 60 reduziert

 

 

Lina hatte sich gleich verliebt und deswegen hab ich sie auch gar nicht so ganz groß gestrickt. Eine super Qualität dieses Garn, es ist dem strong sock von stimpylab sehr sehr ähnlich! Da bin ich ganz froh, dass die Bestellung in England mir erst dieses falsche Garn hier beschert hat.😀

6 thoughts on “Silly Love ♥

  1. Himmelblau trifft Karamell….und bunte Zuckerstreusel als Krönung….:-))

    Die Farben sind ja verstrickt eine echte Wohltat für meine armen Augen,die sehen seit vier Tagen nur Regen und dunkle Wolken…

    Liebe Grüße,Romy

  2. i am in LOOOVEEEEEE!!!! Mensch Ute was sind die schön geworden! Genauso hab ich die mir auch vorgestellt wie ich den Strang gesehen habe.
    Wieso kaufen wir bloss die teuere Wolle, wo man doch die allerschönsten Sachen selber färben kann🙄
    ich geh nun noch mal hin und her scrollen🙂

    Dir auch einen lieben Gruss

    Sabine – die nun Wolle ( aber nicht sowas spektakuläres wie du hier zeigst) fotoknipsen geht:mrgreen:

  3. Hach sind die schön!
    Das blau/türkis sticht neben den dezenteren Farben so richtig schön ins Auge🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich finde die auch wirklich total klasse, richtig schöne bunte Konfetti Socken, das türkis in Verbindung mit dem Braun ist einfach richtig super und dann die bunten Stippen, supersuperschön ♥

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

