..wieder gefärbt

Da kam nun die 100%ige merino aus England, aber ohne super twist :?  *grmpf* Gefärbt werden wollte sie trotzalledem.😉

..peaches..

..der Ungeliebte..

..twisted beauty..

Da ist er drin der Supertwist. *freu* Allerdings sind die Stränge superkurz (das bedeutet umwickeln) und das Garn selbst hat eine dünnere Qualität. Es könnte die Grundlage dieser Sunshine Yarns oder auch der Knitterly Things Vesper Yarns sein. Ich glaube, da reicht mir mein Vorrat, den ich habe, denn ich mag das Garn schon gern etwas fluffiger. Bestellt hab ich übrigens HIER.

6 thoughts on “..wieder gefärbt

  1. Ich schliesse mich da Romy an, der Strang ist einfach nur toll! Die Andern gefallen mir auch alle, aber blöd das jetzt wieder die verkehrte Wolle gekommen ist😦

    Verregnete Grüsse

    Sabine

  2. Alles 3 wunderschön, aber ganz besonders der Twisted Beauty, der ist wirklich herrlich ♥♥♥ Und der ungeliebte solltest du umtaufen, den muß man auch lieben ♥🙂

    viele liebe Grüße
    Tina, die auf den Regen wartet, hier ist es superdrückend und Waschküchenwetter

  3. Twisted Beauty trägit ihren Namen ja wohl zur recht – wunderschön🙂
    Und danke dass ich nun weiß, welcher Abkömmling eines Deiner Stränge da meinen Fartöpfen entsprungen ist. Den Namen hätte ich nämlich nicht mehr gewusst😉
    Ganz liebe Grüßle,
    Wapiti

  4. wunderschön liebe Ute…aber sag mal wieso den ungeliebt der hat was und werden bestimmt wunderschöne Socken..mal ne Frage wie machste den die Stippen auf die wolle bei den letzten Färbungen kommen die bei die immer wieder vor…ich würde das Pulver so drüber prösseln um das zu erreichen…..?!?!

  5. Also, die Twisted Beauty ist ja wohl eine absolute Schönheit geworden.🙂
    Aber die anderen Beiden müssen sich auch nicht verstecken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susann

Schreibe einen Kommentar

