Wildes Abo, der Zweite

Bei diesen Socken dachte ich ein paar Mal, wie gut, dass ich mir sowas stricken kann. Ich finde das Paar einfach zum Anbeißen!

..62-2011..

Tausendschön Wildes Abo Mai 2011

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Euch da draußen ein schönes Wochenende!

10 thoughts on “Wildes Abo, der Zweite

  1. Aber wirklich … Beim puren Anblick dieser leckeren Schönlinge läuft
    einem so das Wasser im Mund zusammen… Schöne Frische Farben gut kombiniert.
    Zum mopsen, kicher

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Die sehen aber auch echt gut aus. Super schön gemustert haben sie.
    So ein Tausendschönchen könnt ich mir auch mal wieder krallen.😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susann

  3. Hallo Ute.

    Mensch, du bist hier aber auch wieder richtig fix mit deinen Socken. Und die Socken sind ja sowas von fein, der Hammer. Auch das letzte Paar finde ich sehr schön. Bei so tollen Socken, können wir uns echt freuen, das wir uns die stricken können. Denn zu kaufen gibt es sowas feines nicht😉

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Hallo Ute

    Da hast du wieder ein wunderschönes Paar gestrickt und die anderen natürlich auch, gefallen mir alle :-)))
    Die Sock that Rocks sind ja der Knaller besonderes der Wasserstrang oberlecker …..ich gehe jetzt erst nochmals bei dir schmökern wird höchste Zeit🙂

    Dir einen wunderschönen Abend
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s