Der Zauberwiesen Akrobat

Das sind richtig richtig tolle Socken geworden. Die ganzen fließenden und ineinanderlaufenden Farben sind wunderschön. Und die Bilder geben wie so oft nur einen Bruchteil wieder.😐

..61-2011..

Zauberwiese ‘Akrobat’

Gr.35/36 (54 Maschen auf Bambus 2,5)

Bulky Boot Socks’ von Charlene Schurch aus der Little Box of Socks

Bogensocke

Lina trägt sie schon und ist begeistert. Sie mag die flächig musternden Socken ja lieber wie Ringel.

Ich habe die obenauf liegende durchgehende rechte Masche verschränkt gestrickt. Das sieht so ein bisschen zackiger aus.

2 thoughts on “Der Zauberwiesen Akrobat

  1. Die sind richtig toll Ute, ich bin auch immer ganz begeistert, wie schön Alex die Farbschattierungen hinbekommt ♥ Das Bulky Boot muß ich auch mal wieder stricken, aber ich finde, daß macht einen mit der Zeit ganz wuschig mit dem vielen Re/Li *Lach* Aber toll siehts allemal aus!

    sei lieb gegrüsst
    Tina

  2. Oh,die sehen toll aus!Richtig märchen-und mädchenhafte Farben…:-))
    Das Muster kannte ich noch gar nicht,gefällt mir super.Vorallem mit Deiner „zackigen“ verschränkten Masche-das hat was.Gibt schön Struktur.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Romy

Schreibe einen Kommentar

