Die schönste Socks that Rock ♥♥♥

Das ist die schönste STR, die ich je gesehen habe. Für Festivals und selten über den Onlineshop färbt BMFA sogenannte Rare Gems. Es sind Einzelfärbungen. Sie sind unterteilt in Earth, Fire und Water. Beim Bestellen kann man nur diese 3 Grundrichtungen angeben. Es gibt wunderbar bunte Rare Gems, aber auch sehr viele, die Ton-In-Ton gefärbt sind. Mit diesem Water Strang hab ich einen bunten und traumhaft schönen ergattert. Aber auch die anderen sind richtig toll:

im Einzelnen:

2x Earth

rare gem earth

rare gem earth II

Der untere ist etwas dunkler – mehr lila mit einem ganz tollen Tiefdunkelbraun.

1x Fire

rare gem fire

Das ist ein feuriges Orange mit hellen Flammen drin – unbeschreiblich und kaum auf dem Bild festzuhalten.

1x Water

rare gem water

..

Und irgendwie scheinen meine Bestellungen, die Kammzüge beinhalten, andere Wege zu gehen. Ein Feuer und ein Wasser sind nämlich noch unterwegs. Aber wo die sich rumtreiben, ist ja nicht zu wissen. Nun bin ich ganz schön neugierig!

12 thoughts on “Die schönste Socks that Rock ♥♥♥

  1. Uaaaah Ute, warum zeigst Du so tolle Bilder ? Jetzt ärgere ich mich aber ! Ich wollte vor ein paar Wochen einen Feuer und einen Wasserstrang bestellen; aber irgendwie waren mir die Farben zu „unsicher“. Ich hatte sie schon im Warenkorb und hab dann doch nicht bestelllt. Jetzt könnte ich aber heueln. Was hast Du da nur für wunderschöne Stränge bekommen !
    Auf den Wasserstrang bin ich sehr gespannt, hoffentlich kommt er schnell auf Deine Nadeln !

    Einen schönen Sommeranfang wünscht Dir Astrid

  2. Du hast ja echt einen Glücksgriff getan🙂 Ich habe mich nicht getraut eine Water zu bestellen, weil die damals an Silvester so dunkel waren.
    Die Fire, die ich statt dessen genommen habe ist lang nicht so schön wie Deine, eben nicht feurig sondern ein rotbraunes Ton-in-Ton-Flämmchen. Na ja, vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Annadeln
    Mary:mrgreen:

  3. WOW Ute, ich fall um….

    Wunderschöne Rare Gems hast Du da bekommen. Beim nächsten mal darst Du mir gerne Bescheid geben, wenn es nochmal welche gibt. Die sind echt klasse.

    Strick bloss schnell was an *ggg*

    Lg, Michaela

  4. *NEID* *NEID* *NEID!!!! Ich bin ja fast Grün vor neid🙂 Die sind doch ganz anders wie die die ich voriges Jahr bestellt habe. Der wasser-Strang ist der Hammer, ich seh den schon verstrickt vor mir. Aber de Erde- Strang find ich auch supersuperschön!!! Erinnert mich etwas an deinen Lenka.

    Ach man kann nicht alles haben, fqrb ich mir eben selber was:mrgreen:

    Lieben Gruss
    Sabine

  5. Ich bekomm den Mund nicht mehr zu vor lauter sabbern *Lach* Das sind ja wirklich superschöne Schätzchen, am allerschönste natürlich du weisst schön welcher🙂 Der Wasserstrang natürlich, der Fire ist aber auch wirklch erste Sahne.

    viele liebe Grüße
    Tina

  6. Die sieht wirklich wunderschön aus.
    Wobei sich die anderen auch nicht verstecken müssen. Die lilane zum Beispiel finde ich auch sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

