3x Elfenwolle und 2x Wollabos

..Flötenspieler..

Floetenspieler

..Steinhöhle..

Steinhoehle

..Tarot – Der Mond..

Tarot - Der Mond

Diese drei Schönheiten auf purer Merino kommen wieder von Tina 

..

Der 3.Strang meines wilden Tausendschönabos schaut so aus:

Wildes Abo 3

Das Orange geht noch mehr ins Bräunliche – ziemlich herbstelig also und nicht unbedingt so die Ute-Farben.😉

..

Dibadu – sock along

sock along 6-2011

Diese beiden sind einfach umwerfend. Links auf einer 80/20 Bfl/Poly mit leckerem supertwist die ‘Urlaubsbekanntschaft’. und rechts sind die ‘Wasserspiele’ auf meiner Lieblingsbaumwollmischung – die gleiche, die Tausendschön auch benutzt.

Und einiges von den neuen Wollen ist sogar schon auf den Nadeln. In Ravelry bin ich immer ein bisschen weiter wie hier im Blog – wer also neugierig ist – muss dort reinschauen.😆

3 thoughts on “3x Elfenwolle und 2x Wollabos

  1. So schön sind die alle🙂 Der Flötenspieler und die Steinhöhle sind auch zu mir unterwegs🙂 so ein Zufall🙂 bis die bei mir eintrudeln kann ich ja deine Bilder anschauen und mich darauf freuen!

    Liebe Grüsse Tanja

  2. Man, man, man. Was hast Du denn schon wieder für tolle Neuzugänge?
    Allesamt gefallen sie mir richtig gut.

    Bei Ravelry habe ich schon gelunzt und auch geherzt.🙂

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

