Herrensocken aus dem Opalabo

..60-2011..

Opalabo Mai 2011

Gr. 43 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Sternchenspitze

mai 2011 1 d

Ich finde, die sind so richtig schön geworden und mustern für ein “normales” Sockenwollknäuel doch total hübsch🙂

3 thoughts on “Herrensocken aus dem Opalabo

  1. Mit dem Knäuel konnte ich bis jetzt nicht so richtig warm werden😦 Aber deine Socken hier sehen klasse aus🙂
    ich glaub ich muss mir das Knäuel nochmal genauer betrachten🙂

    So Socken und Stränge sind eingepackt, mal sehen was der Tag morgen bringt. Am besten viel Socken und wenig Wolle verkaufen *ggg*

    Euch ein schönes Restwochenende

    Sabine

  2. Hallo Ute,
    das finde ich jetzt witzig, meine sind auch gestern fertig geworden;-))), aber bei mir sind es mehr Ringelsocken. Die Farbe mag ich eigentlich nicht so sehr, aber als fertiges Paar und zum verschenken sind sie ok *grins*.
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s