..gefärbt !

Hat es mit der Färberei erst mal angefangen *pfeif*

Juni 2011

..yellowstone..

..Leonardo..

Leonardo

..silly lemon..

silly lemon

..sweet silly’s..

sweet sillys

Da gibt es zwei Bilder! Bein Anschauen des Strangs kam er mir irgendwie bekannt vor. Die Lotta sieht ihm gar nicht unähnlich.:mrgreen: Manchen Farbvorlieben und gerade diesem wild gesprenkelten bleibt man doch treu.😉

8 thoughts on “..gefärbt !

  1. Hallo Ute,

    die jeweils eigene Note des Färbers finde ich besonders ansprechend! Gerne sähe ich den „silly lemon“ angestrickt!

    lG, Ricarda

  2. Ja ja…. die Färberei:mrgreen:
    Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde.. Wobei Sweet Silly sehr spannend aussieht🙂

    ich hoffe doch mal das du irgend etwas anstrickst!

    Grüsschen aus der ferne

    Sabine

  3. Wenn es einmal angefangen hat hört es nicht mehr auf- zum Glück. Dann können wir bei Dir hier soooooo schöne Stränge gucken. Strick sie doche infach mal an….

    LG
    Franzi

  4. Hallo Ute.

    Traumhaft schön. Ich muss auch ganz dringend noch mal in den Färbetöpfen rühren.
    ICh könntem ich jetzt gar nicht für einen Strang entscheiden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Iris

  5. Hallo Ute, sind die schööön geworden. Kein Wunder, dass Du Färbelaune hast, wenn Sabine uns hier immer mit so tollen Färbebilder zu schiesst.
    Sei lieb gegrüsst, Michaela

  6. Wie schön, dass Sabine Dich mit dem Färben angesteckt hat. Du hast wieder tolle Farben gemischt🙂 Der Leonardo erinnert mich an die Wollmeise Vincent.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Ich bins nochmal🙂 Ich glaube langsam, ich habe einen an der Waffel:mrgreen: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Dir fast den gleichen Kommentar schon mal einen Eintrag tiefer geschrieben hatte. Ich dachte glatt, der sei verschütt gegangen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s