Der Tonks

..59-2011..

Opal Harry Potter ‘Tonks’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 5.Masche links

 

Das Bündchen hab ich mal etwas anders gestrickt. Ich mag es oben ja gern offen, aber auf die HIppezippe Rüsche mit 120 Maschen im Anschlag hab ich bei den großen Socken nicht immer Lust. Also nur 80 Maschen angeschlagen. Zwei Runden rechts gestrickt und dann pro Nadel 5 Maschen abgenommen. Gefällt mir total gut.😉

Traumhafte Farben ! Und Wollqualität vom Feinsten ♥

Euch einen schönen Tag!

6 thoughts on “Der Tonks

  1. Und wieso hab ich dieses Knäulchen nicht????? Die sind klasse Ute! Mal sehen ob ich das noch irgendwo ergattern kann🙂

    ganz lieben gruss
    Sabine

  2. Ganz toll geworden.
    Die vielen Maschen bei der Minirüsche haben mich bisher davon abgehalten diese zu stricken. Und dabei finde ich sie immer wieder so schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Rundum schön ♥♥♥ Ich hab das Knäuel auch noch irgendwo in den Tiefen meines Wollschrankes liegen🙂

    Deine Gartenbilder sind echt klasse und du hast wirklich einen grünen Daumen🙂

    liebe Grüße
    Tina

  4. Tonks sieht doch immer wieder toll aus🙂 Es bleibt für mich der schönste Bobbel aus der Haary-Potter-Serie.

    Sabine hat Dich wohl mit Färben angesteckt😉 , dein Leonardo erinnert mich irgendwie an die Wollmeise Vincent🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

