Socks Garden ;)

Zeit wird’s für eine Gartenrunde. Wieder mit vielen anklickbaren Bildern. Was auch toll aussieht, wenn man sie als Desktop Hintergrund benutzt.😉

————————————————————–

Gelbe Kletterrose, die nun doch tolle Blüten hat. Die Rosen waren in diesem Jahr von Läusen ziemlich gebeutet.

gelbe Kletterrose

Flockenblume

Flockenblume

eine Glockenblume

Glockenblume

unser Kartoffelfass

Kartoffelfaß

meine Lieblingsrose – Augusta Luise

Duftrose Augusta Luise

traumhaftes Weiß der ??? – muss ich mal suchen gehen, wie der Strauch heißt

Weigelie

Geißblatt

Geißbart vor Birke

Das blüht in einer Blumenmischung – wie es heißt weiß ich nicht.

aus einer Blumenmischung

Schlangengurken

Schlangengurken

Chilis und blühende Tomaten

Chilis blühende Tomate

ein Klassiker😉

Fingerhut

Die sind immer so schlecht in der Masse zu fotografieren. Dabei sieht die Ecke hier traumhaft aus mit den unzähligen Ringelblumen. Dazwischen Elfensporn (lila) und Kapuziner Kresse (cremefarben)

Ringelblumen

eine selbstgezogene Zucchini – die Früchte sind kugelförmig🙂

Zucchini

Zuckererbsen – in diesem Jahr hab ich Riesenpflanzen

Erbsen

Geranium

Sie blühen immer noch – Hornveilchen.

Hornveilchen

4 thoughts on “Socks Garden ;)

  1. Eine tolle Farbenpracht in deinem Garten! Und wieso hab ich nun das Bedürfnis diese schöne Augusta Luise zu färben???🙂

    Liebe Grüsse
    Sabine

  2. Hallo Ute,
    Schöne Blumenphotos! Das weiße, was in so Strahlen blühtm weiß ich zufällig: wir nennen es „Sunnawendhansl“, weil es immer zur Zeit der Sommersonnenwende blüht. Es kommt eher in den Alpen vor. Mich erinnert es an ein Feuerwerk, da gibt’s so eine Sorte in gelb-orange, die so ähnliche Stahlen macht und „Goldregen“ genannt wird.
    lg
    Ilse

  3. Hach, ich bin noch ganz hin und weg vom „Blick“ in Deinen Garten!
    Sowas von schöööön! und die Zuckererbsen…erinnern mich an den Garten meiner Mutter….
    die mochte ich so gerne🙂 einmalig schöne Bilder, liebe Ute, ich weiß gar nicht so genau, was ich lieber schaue bei Dir, die Socken, Sockenwolle oder Gartenbilder🙂

    ganz vielen lieben Dank und hoffentlich noch viele Bilder…
    ♥ige Grüße Maria

    PS: das Kartoffelfaß finde ich so genial…

  4. Der Strauch dürfte eine Deutzie oder auch Maiblumenstrauch sein. *Klugscheißmodus aus*😉 Hab selbst 2 im Garten und find die hübsch. Halten sich mit Augusta Luise auch ganz prima in der Vase.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s