MaiaTransitionPointk.jpg

Socks THAT (really) Rock

Socks That Rock *Maia* Transition Point

Hier lass ich mal die Bilder sprechen. Ich bin hin und weg. Von den Farben der STR, die schillern wie Öl in einer Pfütze. Und von diesem Muster, was den Socken so einen ganz anderen und eigenen Stil verleiht. Ich hab sie direkt an den Füßen gelassen – das kommt nicht soo oft vor.

..OHNE INHALT..

..AUF SOCKENBRETT..

..AM FUß..

..58-2011..

STR ‘MAIA’ Rocking Sock Club Mai 2011

Gr. medium – 40 (64 Maschen auf Ebenholz 2,5)

Transition Point

 

14 thoughts on “Socks THAT (really) Rock

  1. Boah, sind die tolltolltoll! Schade, daß man die Anleitung nicht auch einzeln kaufen kann. Ich hätte nämlich die perfekte Sockenwolle dafür. Oder kann man???

    Bewundernde Grüße, Inga

    • Hallo Inga,

      es ist glaub ich so, dass die Anleitungen vom Club frühestens ein Jahr nach dem Clubjahr käuflich sind. Ich find die Socken auch toll toll toll🙂

      einen lieben Gruß zurück

  2. Die Socken sind der Hammer, Hammer, Hammer!!!🙂
    Ich bin total sprachlos. So schöööön.

    Das wär auch mal ein Kaufmuster für mich. Da heißt es für uns NIchtmitglieder, warten.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Boah, sind die klasse. Auf jeden Fall was ganz BESONDERES, tolles Muster, tolle Färbung.
    Die würde ich auch nicht mehr ausziehen oder hergeben!!!

    Lieben Gruß, Ruth

  4. WOW Ute, das war jetzt aber ne Pfingstüberraschung. Wahnsinnstolle Socken. Das Muster ist auch der Hammer.
    Wie Öl in einer Pfütze….. ich wusste nicht wie schön DAS sein kann. *ggg*

    Mache et juut, Michaela

  5. Die haste jetzt aber flott fertig gestrickt! Kein Wunder bei so einem tollem Muster. Einfach nur WOOOW!
    Ich hoffe das der Stang auch in den regulieren verkauf kommt.

    Ich grüss Dich lieb

    Sabine

  6. Die sind wirklich einfach WOOOOWWWWW ♥♥♥ Ich hab glaub ich noch nie so ein tolles Sockenmuster gesehen, wunderwunderschön, die Socken sehen aus wie ein Kunstwerk🙂

    viele Grüße
    Tina

  7. Irre schön, Dein rockendes Sockenpaar🙂 Der Club scheint ja dieses Jahr zu halten, was er versprochen hat. Die Farben und Muster waren bisher alle wunderschön!
    Wie fühlt sich eigentlch das Perlmuster bei Socken am Bein an? Ist das nicht zu hart?

    Liebe Grüße
    Mary

    • Also ich finde das Perlmuster am Fuß total angenehm. Es legt sich anders an, aber eher lockerer. Da müsste man mit der small size stricken, wenn mans strammer mag. Und vorn an den Zehen merke ich es auch ein klein wenig. Aber ist alles im grünen Bereich.🙂

Schreibe einen Kommentar

