Diese Melone ;)

 

Sie hat mir eine Menge Mails beschert und ich freu mich ja riesig, dass die Färbung bei Euch da draußen so gut ankommt. Allerdings verteile ich nonstop “Körbe” und hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm. Die fünf gefärbten Melonenstränge sind alle bei mir lieben Menschen gelandet und sogar bei allen bereits auf die Nadeln gehüpft. Ob ich die Melone noch mal färbe – keine Ahnung.

 

..57-2011..

Silly Socks ‘Silly Melone’

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

 

Und ich bin ja froh, dass die Socken fertig sind. Denn so ganz waren das jetzt nicht meine Farben. Obwohl ich die fertigen Socken selbst wieder ganz hübsch finde.

Sie gehören nun übrigens unserer MIttleren😉

7 thoughts on “Diese Melone ;)

  1. Ich finde es einfach nur Hammer wie man so was färben kann Ute♥ Für mich unverwechselbar eine Wassermelone. Einigen denen ich meine Socken gezeigt haben meinten spontan , sieht aus wie eine Kiwi….und ich dann immer sind Kiwi’s rot? Das hat mich echt amüsiert…
    Ich esse für mein Leben gerne Wassermelone. ;o)

    Nochmals rechtherzlichen Dank für diese tolle Färbung ♥

    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten,

    Michaela

  2. Ganz hübsch ist ja wohl stark untertrieben, das ist ein supertolles, wunderschönes, gar nicht die richtigen Worte finde – Sockenpaar geworden. Ich habe bisher keine andere Melonenwolle gesehen, die so die Melone auf den Kopf getroffen hat:mrgreen: .

    Viele liebe Grüße
    Mary

  3. Mary hat schon das geschrieben was ich sagen wollte:mrgreen:
    „ganz hübsch“ tzzzzz *kopfschüttel* Die sind TOLL!
    Weisst ja…. sind auch nicht so meine Farben, aber als ganze Socken ist das eine Hammerfärbung! Ich mach hier auch nochmal eine braven Kniks für die Färbung🙂

    Ich überlege gerade was man für Obst/Gemüse man noch färben kann…. Ich färbe Blumenkohl weiss mit grün🙂

  4. Da ist Dir aber auch eine super Färbung gelungen.
    Alle Melonenpaare, so wie auch dieses hier, die ich gesehen habe sehen zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. richtig schön ist sie liebe Ute….hast du toll gefärbt und du hast ja Auswahl an Abnehmern….da können auch Farben die nicht deines sind mal auf die Nadeln….Töchterchen freut sich…

    ich Grüß dich ganz lieb..
    Tina

  6. Ich finde alle Melonensocken von deiner Färbung einfach genial schön, man möchte am liebsten reinbeissen, so stark sehen die nach Wassermelonen aus, einfach herrlich ♥♥♥ So ich gehe jetzt zum Kühlschrank und hole meine Wassermelone raus und schneide einige Scheiben ab *lach*

    liebe Grüße
    Tina

  7. Wunderschön! Diese Färbung ist einfach genial! Man bekommt direkt Lust auf Melone, wenn man die Socken ansieht! Ist mir auch noch nie passiert! ;-))

    LG Mary

Schreibe einen Kommentar

