Sommersöckchen

Lana Grossa Meilenweit Cotton Fun # 336

Gr. 35/36 (52 Maschen auf Knit Pro 2,25)

Rollrand, 1Rd li, 1Rd re, 1Rd *2 re zusammen, 1 Umschlag*, 1Rd re, 1 Rd li, dann 2re/2li

Bogensocke

Für die Große wieder ein luftiges Paar aus Sockenbaumwolle. Die sehen angezogen ja immer so knuffig aus. Auf den Bildern machen sie schon mal nicht ganz so viel her.😉 Hier auch wieder mit Bogen. Sehen die Socken von der Perspektive nicht schmal aus – sie sind es.😆 Das Bündchen hab ich oben mal aufgeschrieben. Bei den Sommersocken finde ich das so ein bisschen aufgemotzt immer ganz hübsch.

2 thoughts on “Sommersöckchen

  1. Du hast den Bogen aber raus🙂
    Die Bogensocken machen sich gut als Sommersocken, peppt das ganze richtig auf.

    Und hier auch noch einen Gruss
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s