Crazy Lace Agate

..56-2011..

Sheep2Shoe Crazy Lace Agate

Gr. 39 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

jede 5.Masche links, Bogensocke

Die Socken sind aus diesem Garn gestrickt. Der Faden war von der Dicke genau an der Grenze – hätte ruhig etwas dicker sein dürfen. Aber sie sind total schön geworden – ich hoffe, sie halten ein bisschen was aus ! 😉

 

Vor allem die Nahaufnahmen find ich hier so schön!

Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins lange Wochenende! ♥

4 Kommentare zu “Crazy Lace Agate

  1. Hin und weg bin ich von dem Paar ♥ ♥ Ich finde eins deiner schönsten Selbstgesponnenen. Wenn ich ja mehr am Spinnrad sitzen würde kqme der Kammzug dann ach schnell drauf.

    Dir auch ein tolle Pfingstwochenende und liebe Grüsse

    Sabine

  2. Die Socken aus Deinem handgesponnenen Garn sind immer etwas ganz besonderes!
    Ein wundervolles Paar ist das wieder geworden.

    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingswochenende!
    LG
    Franzi

  3. Toll 🙂 ! Der Bogen ist bei deinen handgesponnenen handgestrickten Socken noch mal das Tüpfelchen auf dem i.

    Viele liebe Grüße und
    schöne Pfingsten
    Mary 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..