..angestrickt..

..heut mal als Collage:

Ich hab vor, mal hintereinander weg ein paar Sillys anzustricken. Da wird sich jetzt nur noch der Tonks von Opal dazwischen mogeln. Denn den KAL in der Opalgruppe in Ravelry mag ich schon gern noch mit stricken.

erstes Gemüse ☺

Und das ist momentan ganz besonders lecker! Salat aus dem eigenen  Garten *freu* mit passenden Kräutern!

Kräuter

Und noch einen Ausblick auf den nächsten Eintrag:

3 thoughts on “..angestrickt..

  1. Hach schön Ute. So Anstrickbilder sind einfach nur *Sahne*

    Und so eine gesunde Ernte aus dem eigenem Garten hat doch auch was. Sieht sehr lecker aus.

    Der Ausblick auf den nächsten Eintrag macht mich grade etwas hibbelig. Sieht so aus als hättest Du gefärbt.
    Bin schon sehr sehr gespannt.

    Lieber Gruss,
    Michaela

  2. Deine Angestrickte sind alle schön, aber Lulu sticht da für mich deutlich raus🙂

    Ui .. dein Gemüse sieht ja richtig knackig aus. Alles aus deinem Häuschen?

    Grüsschen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s