Neue Sommersocken für mich ;)

Bevor Beschwerden kommen, dass immer das gleiche Bildchen oben hängt ….😀

..54-2011..

Tausendschön Cotton *Südsee*

Gr. MEINE (60 Maschen auf Bambus 2,5)

 Hippezippe Rüsche, dann jede 4.Masche links

Die Socken stimmen rundum und sind deswegen auch für mich. Von den Sommersocken, die etwas leichter sind, hab ich einfach nicht so viele.🙂 Und so gestrickt mit halblangem Schaft und der Rüsche mag ich sie am liebsten.

 

8 thoughts on “Neue Sommersocken für mich ;)

  1. Die Socken machen richtig Urlaubslaune und Deine Südsee wildert auch noch so schön🙂 Ich müsste mir eigentlich auch noch mal einen Baumwollstrang schnappen, aber beim Stricken bin ich nie so richtig Freund damit.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Richtig schöööön sind die Farben der Sommersocken und mit der Hippezippe Rüsche zum Umlegen genau das Richtige bei Hitzealarm🙂
    liebe Grüße Maria

  3. Heeee… Heeeee… endlich mal Bilderwechsel hier:mrgreen: :mrgreen:
    Deine Südsee ist wunderschön, ich hab meine erst gar nicht so weit weg gelegt🙂 Nach dem Markt wird hier hemmungslos angestrickt!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Normal mag ich Baumwollsocken nicht so gerne, aber diese hier sehen ja wirklich fantastisch schöööööön aus, da passt einfach alles!

    liebe Grüße
    Tina

  5. Uhhhhhhh das sind ma richtig chicy Socken!!! Die Wolle ist schon echt der Knaller*find* Die wären auch genau richtig für mich ;o)

    Liebe Grüße

    Teffi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s