Aus dem Opalabo

..53-2011..

Opalabo Mai 2011 – unbekannte Kollektionsentwicklung

Gr. 37/38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Ich finde dieses Paar total schön und unsere Mittlere hat sich die Socken schon unter den Nagel gerissen.

Ein bisschen erinnert mich die Musterung an die Crazy-Kollektion. Ich mag dieses “Geflecke” einfach.:mrgreen:

5 thoughts on “Aus dem Opalabo

  1. Schöne Farben, ein ganz tolles Par. Können wir nur hoffen, dass die auch mal in Produktion gehen wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Susann

  2. Die sind klasse geworden! Also da könnte ich mir auch gut eine Serie von vorstellen. Ich muss unbedingt noch etwas aus dem Abo vernadeln🙂

    Lieben Gruss an Dich
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s