..zwischengeschoben

..52-2011..

Lana Grossa Cotton Spirit #3007

Gr. 35 (52 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 4.Masche links

Bin mit Socken und Kamera mal in den Garten gezogen.😀 Passt ja auch ganz gut zu diesem Sommersockenpaar. Sie sind für Linas Freundin, die gerade ein bisschen Aufmunterung gebrauchen kann. Macht auch richtig Spaß im Sockenbaumwolllager zu kramen und endlich das ein oder andere schöne Knäuel zu vernadeln.🙂

4 thoughts on “..zwischengeschoben

  1. Die sind toll, du weisst ja Türkis🙂 Und zu den Steinen passt das ausgezeichnet. Das Mädchen wird sich bestimmt riesig darüber freuen

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Da wird die Freundin sicher begeistert sein. So wunderschöne Sommersöckchen….
    Momentan macht auch mir das vernadeln von Sommergarnen besonders viel Spass. Liegt bestimmt am Wetter😉

    LG
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s