Ein Wilder von Tausendschön

Wildes Abo 1 b

und zwar aus dem Wilden Abo Strang vom April 2011

Wildes Abo 1 e

Tausendschön Wilder Abo 4/2011

Gr. 40+ (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Muster: Jeck

Wildes Abo 1 d

Wenn das Wetter so bleibt, muss ich mir einen neuen Fotoplatz suchen😉. Mit der Bildqualität bin ich ja gar nicht mehr zufrieden. Oder es ist meine Unlust, Bildchen zu machen. *seufz*

Wildes Abo 1 c

Allen einen schönen Abend, Mails & Co beantworte ich morgen!🙂

9 thoughts on “Ein Wilder von Tausendschön

  1. Hach sind die schön! Den Jeck mag ich auch gerne stricken🙂 Der kommt mir bald nochmal auf die Nadeln.

    Mit dem Fotografieren ist das auch so ein Ding. Im WInter hat man zu wenig Licht, jetzt hat man zuviel davon.Aber Deine Fotos sind doch gut gelungen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hach die sind aber wirklich schön bunt geworden♥ Freut mich, dass Du mit dem Wilden Abo so einen Spass hast.

    Einen schönen Abend dann,
    Michaela

  3. Dieses jeckmuster macht sich toll auf den Wilden! Die Fotounlust kenn ich😦 Aber diese Paar ist schön und schön fotografiert!

    Hier solls heute mal 30 Grad werden!

    Ganz lieben gruss
    Sabine

  4. Hach – wieder eine soooo schönes Sockenpaar.

    Ich staune immer wieder, wie schnell sie dir von den Nadeln springen.

    Immer wieder freue ich mich, wenn ich ein fertiges Paar fotografieren kann. Ich bin nämlich schneckenlahm beim Stricken *lach*

  5. Hallo Ute! Superschön sind die neuen Socken – Du motivierst schön mit Deinen tollen Socken und Farben… wenn ich auf Deiner Seite war, und vorher keine Lust mehr zum Stricken hatte, dann geht´s hinterher ganz flott und frohgelaunt wieder weiter🙂 Danke! Das muss mal gesagt sein :)) … schönen Montag noch und liebe Grüße Maria

  6. Wow, sind die schön geworden! Sehr faszinierend mal wieder, dass der Strang farblich ganz anders wirkt als die fertigen Socken.

    Liebe Grüße
    Mieps

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s