..angestrickt!

Ist ja nix neues hier. Es macht einfach Spaß, aber das Fertigstricken auch!😀

 

Der Tausendschönstrang vom Wilden Abo! Total schön!

Endlich eine Zauberwiese. Das ist unbeschreiblich, wie hier die Farben changieren. Und ein simples Muster aus der Little Box of Socks bringt die ganzen Nuancen noch ein wenig mehr zum Tragen.

Schon ein Single – das neuste Restesockenprojekt. Es sind vier Reste von Tausenschönfärbungen.

5 thoughts on “..angestrickt!

  1. Oh ich liebe deine Anstrickbilder, einfach immer herrlich anzuschauen. Die Tausendschönrestesocke ist wirklich gigantisch schön, bunt wie der Sommer, der wilde wird auch total klasse und Zauberwiese, ja ich finde auch, daß Alex immer so wunderwunderschöne Nuancen färbt, einfach herrlich beim Stricken. Ich hab mir gestern den Sommerlaune von Zauberwiese geschnappt🙂 Bin aber noch nicht so weit, daß es für ein Foto reicht *lach*

    liebe Grüße
    tina

  2. Na da bist du jetzt aber richtig Konsequent mit dem verstricken des Wilden Abo’s!🙂
    De werden alle 3 klasse.

    So nun muss ich mal was tun hier, sieht ja aus wie bei hempels unterm Sofa hier:mrgreen:

    Dir auch einen schönen Tag
    Sabine

  3. Der Restesocken ist mein absoluter Favorit, die Reste hast Du superschööön kombiniert!!!
    Allerdings lassen die Farben der beiden anderen Socken ebenso keine Wünsche offen.

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s