Lila Abosocken :)

..50-2011..

Opalabo Mai 2011

gehört in die kommende Kollektion ‘Karibik’

Gr.38 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Hippezippe Rüsche, dann jede 5.Masche links

Hatte ja nicht jede, die die Farbe LILA mag, dieses Knäuel im Abo und so wurden das Paar hier direkt für Michaela gestrickt.😉

Die sehen in natura noch viel schöner aus. Aber das kennt Ihr ja.

6 thoughts on “Lila Abosocken :)

  1. Vielen lieben dank Ute♥

    Sie sind auch schon eingetrudelt und passen wie angegossen. Hach ich lieeeebe einfach diese Lilla ;o)
    Tolle Farben, tolle Socken. ;o)

    Lieber Gruss, geniesse den Tag,
    Michaela

  2. Das wäre auch genau mein Beuteschema gewesen und ich sehe es schon kommen das dieses Knäulchen hier einziehen muss.
    Superschöne Socken sind das.

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. wow, wunderschön sind sie geworden, ja, das glaub ich das die Michaela sich darüber freut…..und schon wieder eine neue Kollektion, lach…ich muss eindeutig schneller stricken….

    liebe Grüße
    Tina

  4. hach… das Knäulchen hab ich noch vor mir🙂 Da freu ich mich auch schon richtig drauf wenn ich hier deine Socken so sehe.

    Und noch eins höher rutscht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s