Baumwolllieblinge & Wollmeisen

Mit etwas Herzklopfen hab ich dieses Mal die Baumwolllieblinge von Tausendschön ausgepackt. Ich stricke dieses Garn total gern, aber vor einem Jahr war ich von den Strängen ein wenig enttäuscht – so rein von den Farben her hatte ich sie mir anders vorgestellt. Umso glücklicher bin ich mit den vier Neuen.🙂

Koi, Blaustern, Klingglöckchen und Zitronenkuchen.

Meine Farbvorlieben sind hier wohl so richtig gut erkennbar.😆

Und dank Michaela haben es mal wieder zwei Wollmeisen zu mir geschafft.😉

Das ist eine Daisy und ein Schwammerl. Beide wunderschön und deswegen: Dicken Knuddler an Dich, Michaela ♥

2 thoughts on “Baumwolllieblinge & Wollmeisen

  1. Oh was sind die Baumwolllieblinge schön! da freu ich mich schon auf meine🙂 Der Blaustern st sogar noch schöner wie auf normaler Wolle oder?
    Und ch hab ja auch ne Meise🙂 Aber einen echten Prinzen jawoll!

    Lieben Gruss an Dich
    Sabine

  2. WOW also mir gefallen die Baumwollenen optisch auch recht gut. Vlt sollte ich mir auch mal einen bestellen zum testen. Eine Überlegung ist es wert.

    Mich freut es, dass Dir die Meislein so gut gefallen. Ich bin sicher nicht das letzte mal in Pfaffenhofen gewesen. Das war ein toller Ausflug.

    Strick schön♥

Schreibe einen Kommentar

