Restesocken Silly Street, die Zweiten

 

Farblich ganz anders wie das letzte Restesockenpaar, aber doch ganz ähnlich.

Entstanden aus den Resten dieser Socken – alles Färbungen von mir. Ich mag das einfach, wenn die Restes aus einer Färbeküche kommen.

 

 

..49-2011..

Leftover Socks ‘Silly Street II’

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

 

..und irgendwie kann ich nicht genug Bilder davon zeigen😉

 

Ein schönes Wochenende Euch da draußen!

8 thoughts on “Restesocken Silly Street, die Zweiten

  1. Superschön sind die Socken, Ute! Bei mir hat das Resten noch nicht geklappt, beim Fadenwechsel bzw. verdrehen des alten mit dem neuen Faden am Übergang, sind unschöne zu feste Maschen entstanden, was mir nicht gefallen hat und ich dann wieder alles geribbelt habe. Aber ich versuche es nochmal, wenn mein Frust wieder gewichen ist🙂 schönes Wochenende, Maria

  2. Schön das du so viele Bilder gemacht hast. Wieder wunderschön Deine Silly Restesocken – mindestens so schön wie die Originalsocken…

    Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Bei uns ist es unheimlich schwül und fängt an zu grummeln.

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Hallo Ute,
    wieder ein super-schöne Restepaar (wirklich Reste bunt gemischt?), ich bin begeistert. Könnte ebenso ein Strang sein, du hast schon recht, aus einer Färbeküche, das passt einfach am Besten zusammen:-))).
    Mein Kompliment, ich liebe diese Socken♥♥♥.
    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Oh – herrlich!! Und ich finde, die After Eight sieht man ganz deutlich! Das war immer eine meiner Lieblingsfärbungen😀

    Sonnige Grüße aus Waldburg!
    Tanja

  5. Wieder so ein tolles Paar aus Resten, also mehr Silly’s stricken, dann kannste noch mehr so schöne Restesocken stricken🙂

    Hab einen schönen Sonntag
    Sabine

  6. Hallo Ute

    Hm jetzt wundere ich mich aber habe dir gestern kommentiert und beide Kommentare sind nicht mehr da komisch😦
    Ich finde diese Socken wieder traumhaft und die anderen aber auch, deine letzten Färbungen lassen wieder alte Erinnerung hoch kommen wunderschön hast du da gefärbt🙂
    So jetzt hoffe ich das es heute geht..
    Dir und deiner Familie ganz liebe Grüße
    Betty

  7. Oh Ute, die sind ja wieder toll geworden, supersuperschön ♥♥♥ Die Farben harmonieren wirklich toll zusammen, hach, ich muß mir die Bilder dann gleich nochmal anschauen🙂

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s