Lilac – eine Jitterbug

Etwas schwierig, diese Farben einzufangen. Aber das haben die Jitterbugs irgendwie alle gemeinsam.

Aus diesem Strang wurden wunderschöne dunkellila Socken mit bunten Stippen.

..48-2011..

Jitterbug ‘Lilac’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

Rollrand, dann 2re/2li

Meine Große und ich liegen noch in Verhandlungen, wer künftige Besitzerin ist.:mrgreen:

♥ Bis bald ♥

5 thoughts on “Lilac – eine Jitterbug

  1. super schön, liebe Ute! Könntest du bitte mal kurz schildern, wie du sooooooooooo schnell ein Paar nach dem anderen schaffst ? Fände ich ganz toll und sehr interessant!!! (schläfst du z.B. nachts ? *lach*)

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  2. wunderschön liebe Ute….ach, da ist schon die Verhandlungszeit mit der Ersten da, grins, das kenne ich, aber bei dir folgen ja noch zwei,da kannste nur hoffen das die Kids andere Schuhgrößen bekommen..lach, aber man gibt sie ja dann doch her…so sind wir Mütter….

    liebe Grüße
    Tina

  3. Na dabin ich jetzt aber froh das nicht nur ich die Farbe von diesen obertollen Socken nicht ins Bild bekommt🙂
    Aber ich weiss ja wie SCHÖN die Socken sind. Ich finde die Jitterbug hat jetzt so einen richtig tollen Faden, doch wesentlich dünner wie ganz zu Anfang finde ich.

    Sei lieb gegrüsst

    Sabine

    Sag mal hattest du schon was von der BW bestellt?

  4. ♥ Einfach nur ♥

    Ich bin ja richtig happy, dass ich den Stran auch hier liegen haben. Vlt kann ich ihn noch während des lilla Kals stricken.

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

  5. Da zuckt mein Bestellfinger ja schon wieder ganz gewaltig, wenn ich mir diese Socken so betrachte. Die Knallfarben kann man sich gut vorstellen, wenn man die Jitterbugs kennt🙂

    Viele liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s