Neues im Schlaraffenland :)))

Der Maistrang vom Wilden Abo von Tausendschön:

3x zauberhafte Zauberwiesen, wird höchste Zeit, dass ich da mal was von stricke !

von links nach rechts: Strickwunder (eine Art Strickliesl), Liebes Sprenkel, Sommerlaune, Akrobat

2x Twisted Fiber Art: bookworm und lagoon

1x stimpylab: ostalgia – sock club April 2011

6x Lorna’s Laces: Uptown, Hullabaloo, Fresh, Zombie BBQ, Shenanigans, Royal Wedding (schon verstrickt)

3x Jitterbugs: Neptune, Tropicana, Rosé Garden

April 2011

und von den Jitterbugs gibt es jetzt auch Kammzüge, sie nennen sich dann roving:

Dark umber

Ishia

Mint Julep – da weiß ich noch nicht, was ich von halten soll😉

Es ist eine feine Merino, die in 140g Portionen kommt. Freu mich schon auf’s Spinnen auch wenn ich momentan eine wahre Spinnschnecke bin.

6 thoughts on “Neues im Schlaraffenland :)))

  1. Boah, na da hast du aber super zugeschlagen, einfach herrlich die Bilder anzuschauen. Mit am schönsten finde ich den Stimpylab und den Wilden von Tausendschön ♥♥♥ Ich bin gespannt, welche Stränge du dir zuerst schnappst🙂

    nochmal einen Gruß
    Tina

  2. Man Ute, so viele neue Sachen am frühen Morgen, das ist ja der Knaller….
    Der 1000 Wilde ist aber auch sehr schick finde ich. Ich hoffe Du verstrickst ihn recht bald :o))
    Einen schönen Tag,
    Michaela

  3. Da bin ich ja froh, dass die Wolle wieder bei Dir ankommt und nicht ewig in der Weltgeschichte rumfliegt😉 . Ist Dein Wollzähler eigentlich mittlerweile 5stellig *malneugierigfrag*?

    Der Ostalgia ist ja ein schöner Starng. Den habe ich leider nicht ergattern können.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. *schluck* Da wirfste uns jetzt aber Wolle nur vom feinsten vor die Füsse! Mein Bestellfinger fängt dann immer so an zu zucken🙂 Aber ich will erst mal was verstricken🙂 Die Lorna’s find ich alle superschön! ich verstrick die Wolle einfach zu gerne.

    Grüsschen aus der Ferne
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

