Richtig chic!

aus diesem Strang:

habe ich Nemesis Socken gestrickt. Das Muster ist eigentlich ganz einfach, aber ich hab eine Weile gebraucht, bis ich es geschnackelt hatte. Zumal die unruhige Wolle nicht so ganz hilfreich dabei war.😉

Außerdem dachte ich anfangs, das werden die superschlabber Socken schlechthin. Das Garter Rib zieht ja nicht soooo sehr zusammen, aber angezogen am Fuß, bin ich über den Sitz ganz positiv überrascht. Die tragen sich toll.

..47-2011..

Stimpylab ‘acorn’

Gr.40 (64 Maschen auf Knit Pro 2,5)

Nemesis

Ich hoffe, ich stricke das Muster noch mal auf einer STR. Aber nicht sofort, muss meine Restesockenlaune nutzen und da ein bisschen weiter machen.🙂

2 thoughts on “Richtig chic!

  1. uii Ute, ich hab das Muster geribbelt, weil ich mich total verhauen habe, aber es ist ja noch genug Zeit, irgendwann versuch ich es noch mal….schön sind sie geworden…..

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

