In alter 5×5 Manier ;))

Silly Melone  Silly City

So ab und an braucht man einfach mal ein paar Stränge, die als kleines Geschenk dienen. Da ich nie welche auf Lager habe, war es an der Zeit, mal was dagegen zu tun. Allerdings ist es so, dass diese Färbungen nun schon komplett verplant sind *grins* und ich wieder nix auf Vorrat habe. Macht aber nichts.

Unverkennbar und ich will sie schon seit Ewigkeiten Färben ‘Silly Melone’

Silly Melone a

Und dann gibt es noch die ‘Silly City’

Silly City a

Alles gefärbt auf Opal Sockenwolle, die ich beim Wollknoll gekauft habe.

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

12 thoughts on “In alter 5×5 Manier ;))

  1. WOW, Ute sind die aber schön geworden. Ich bin jan hin und wech und dann noch sooo viele von einer Färbung.
    Ich finde so was ist immer eine gute Idee als Geschenk und wenn Du gleich mehrere färbst , tut es auch nicht weh was abzugeben😉

    Lieber Gruss,
    Michaela

  2. Hammerstarke Farben hast Du da auf die Wolle gebracht🙂 Wenn ich mir meine Silly Peng betrachte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Stränge in natura noch knalliger als auf den Fotos sind.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. *sabber* Sind die schön!!! Also ich müsste auch mal mehr von jeder Farbe färben, da fällt einem der Abschied nicht so schwer🙂
    Aber jetzt muss ich erst mal neue Färbewolle bestellen.
    Nochmal einen Gruss
    Sabine

  4. silly melone!!❤
    gaaaanz große liebe!!❤
    wenn du da mal einen übrig haben solltest, gib bescheid. ich nehm sofort ein strängchen!😀

    verstrick grad selber selbstgefärbte wassermelonen-sockenwolle… traumhaft schöne socken!😀

    liebe grüße,
    sarah.

  5. Wahnsinn die Färbungen🙂 ganz toll! Zu einer Melone würde ich auch nicht nein sagen🙂 Bin schon sehr gespannt wie der Strang verstrickt aussieht!

    Liebe Grüsse Tanja

  6. Große Bewunderung für die Färbekünstlerin!!!🙂
    Ich bin auch gespannt, wann es den ein oder anderen Strang verstrickt zu bewundern gibt.
    LG
    Sabine

  7. Wow sind das tolle Färbungen, die Melone ist ja wirklich zum niederknien und die Silly City ja sowieso, meine Lieblingsfarben *schmacht*

    viele liebe Grüße
    tina

Schreibe einen Kommentar

