..weiter angestrickt :)))))

Das Abo hat eine gute Chance, komplett verstrickt zu werden.

 

Das untere hat sich Kim ausgesucht und das sieht ja so schön aus von den Farben und auch der Musterung. Oben ist eines der Sansibar Knäuel, angefangen als Kings Cross. Schon lange will ich auch mal einen Kings Cross auf einer Opal stricken. Ich glaube, das hier könnte was werden.

4 thoughts on “..weiter angestrickt :)))))

  1. Ohhh Ute was wird das alles toll!!! Kingscross will auch wieder nadeln, vielleicht sogar mit dem gleichen Knäuel:mrgreen:
    Im Kopf hab ich alle Bobbelchen schon verplant🙂
    Heute Nachmittag ist das Abo wohl da, es ist schon in Zustellung!!! *freufreufreu*
    Wann kommt die Sansibar eigentlich raus? ich glaub da muss ich alle von haben🙂

    Also hier regnete es heute mal richtig durch, mein Garten wird sich freuen.

    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

  2. Hallo Ute,

    ich danke dir! Wenn ich deinen Blog lese, und das tue ich regelmäßig, habe ich immer das Gefühl, doch nicht ganz alleine zu sein, mit meinen vielen WIPs und den vielen Nadelspielen und den Phasen, in denen ich anstricke, nach dem Motto „eins geht noch“ und mich einfach nur an den schönen verschiedenen Opalmusterungen freue. Schön, dass es noch jemandem so geht, und nicht nur lapidar darum, so schnell wie möglich fertig zu werden, statt die Wolle und die Färbungen an sich zu genießen.

    Die neuen Bobbel aus dem Abo sehen wirklich toll aus. Aus dem letzten habe ich einige über das Fabrikpaket ergattert; vielleicht probiere ich das wieder, die sehen alle so toll aus!

    LG
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s