Die königliche Hochzeit..

..hat bei mir auf den Nadeln stattgefunden.:mrgreen:

Royal Wedding Strang

..45-2011..

Lorna’s Laces “Royal Wedding’

April 2011 Limited Edition von Jimmy Beans Wool

Gr.37/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Jeck & Bogensocke

Irgendwie fand ich es beim Stricken doof, dass der zweite Fuß so ganz anders mustert. Inzwischen kann ich damit leben. Ich fand die Ringelei oder Spiralerei ganz schön.

Die schocken in dieser Kombination von Jeck und Bogensocke🙂

und hier noch mal die Bogenkante ganz nah😉

5 thoughts on “Die königliche Hochzeit..

  1. Da bin ich ja beruhigt, dass Deine königliche Hochzeit Socken sind! Ich dachte Du hättest diese hässlichen Figürchen gestrickt, die ich vor ein paar Tagen in Ravelry gesehen habe:mrgreen: .
    Schöne Idee bei den Ringeln die Bogensocken mit Hebemaschen zu kombinieren🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Liebe Ute, ich hab die Hochzeit gänzlich verpasst und diese Socken sind auch viel schöner. Die Farben gefielen mir schon als Strang so gut und als Socken sind sie einfach gigantisch ! Zum Klauen. Und Verlieben …hach…schwärm…

    Einen schönen Abend wünscht Dir Astrid

Schreibe einen Kommentar

